Rallye der Klasse 2b durch den Nymphenburger Schlosspark



Kurz vor den Sommerferien hatten wir den ersten Teil unserer Rallye durch den Nymphenburger Schlosspark. Jetzt war der zweite Teil, der mir sogar noch besser gefallen hat. Ganz besonders schwierig war die Amalienburg. Vor allem habe ich die alten Räume bewundert. Ich hatte ganz viel Spaß!!! Und wir haben direkt am See Brotzeit gemacht. Die Fragen waren teilweise leicht, manchmal aber auch schwer. Zusammen haben wir aber alle Aufgaben gelöst. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Klasse 2b ein super Team ist. Am Schluss durften wir noch in dem schönen Prinzengarten spielen. Dort war früher der Spielplatz für die kleinen Prinzen und Prinzessinnen, daher stammt auch der Name „Prinzengarten“. Wir hatten zusammen einen wunderschönen Tag, da auch das Wetter mitgespielt hat. Geschrieben von Felicitas Embacher (Klasse 2b)