Ein Ausflug auf die Wiesn

 


Bei so viel Spaß verzog sich sogar der Regen!



Auch in diesem Jahr ging es für eine der vierten Klassen auf das Oktoberfest. Gleich zu Beginn des Vormittages ging es für die 4d zur Bavaria hoch und sogar hinein. Nachdem man einige Treppen hinauf steigt und es im Kopf der Bavaria dann doch ein bisschen gruselig wird, hat man von oben einen tollen Ausblick. Wir konnten durch die Augen der Bavaria das ganze Oktoberfest überblicken.

Nach einem kleinen Besuch auf der Wiesn und ein paar Karussellfahrten später, ging es zum Essen zu Frau Aschenwalds Stand. Dort waren alle Kinder auf ein leckeres Essen und Getränke eingeladen. Im Anschluss durften alle mal Ringe werfen. Dabei gingen einige Gewinne an die vierte Klasse. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Frau Aschenwald und der Kindertafel Glockenbach bedanken, dass wir alle auf ein Essen eingeladen waren. Ein weiteres großes Dankeschön gilt Familie Bussjäger: Das Ringewerfen hat uns bei Ihnen allen sehr viel Spaß gemacht! Klasse 4d